Winzerfest in Klein Erla 2017

19. August 2017 - 20. August 2017

2 Tage Winzerfest mit Frühschoppen. Winzer aus Österreich. Abgerundet wird das Winzerfest mit Schmankerl aus der Region.
Für die kleinen Gäste gibt es am Sonntag eine Hüpfburg.
Als Abwechslung zum Wein gibt es auch eine Bierbar und eine Schnapsbar. So kommen alle Besucher auf ihren Geschmack.

Es wird wieder ein großartiges Wochenende, das DU nicht verpassen solltest.
Der Musikverein Erla freut sich auf den Besuch.
Der Reinerlös dient dem Ankauf von Noten und Musikinstrumenten.

Samstag 19. August 2017

Beginn: 18.00 Uhr

Musik: Klostringer Tanzlmusi
           Die Tschechen, dietschechen.at

Eintritt: € 4,- inklusive Weinglas

Zur Musik von der "Klostringer Tanzlmusi" und den "Tschechen", einer Formation aus Wieselburg kann man sich am Samstag, den 19. August vom Geschmack verschiedenster Weine aus den Weinregionen Österreichs überzeugen.

Klostringer Tanzlmusi

Das Programm der "Tschechen" ist sehr vielfältig, von der traditionellen Blasmusik kommend, über Hits aus Film & Fernsehen bis hin zu aktuellen Pophits.

Die Tschechen

Gewinne den Eintritt inkl. Weinglas für dich und deine Begleitung

Der Musikverein Erla verlost gemeinsam mit seinen Medienpartnern Eintritte inklusive Weingläser für unser Winzerfest in Klein Erla. Der Eintritt gilt für Samstag-Abend, 19. August.

Gewinnspiel auf Facebook

Der Musikverein Erla verlost auf seiner Facebook-Seite 6x2 Eintritte inkl. Weingläser. Das Gewinnspiel läuft bis 17. August, 18:00 Uhr.

>> Hier gehts direkt zum Gewinnspiel auf Facebook <<

Gewinnspiel der BezirksRundschau

Gemeinsam mit dem Musikverein Erla verlost die BezirksRundschau 6x2 Karten fürs Winzerfest am 19. August. Chancen auf den Gewinn haben alle, die bis Dienstag, 15. August, die auf der Website der Bezirksrundschau die richtige Antwort auf die Gewinnfrage geben.

>> Hier gehts direkt zum Gewinnspiel der BezirksRundschau <<

Gewinnspiel der Tips

Gemeinsam mit dem Musikverein Erla verlost die Tips 6x2 Karten fürs Winzerfest am 19. August. Chancen auf den Gewinn haben alle, die bis Freitag, 11. August, die auf der Website der Tips am Gewinnspiel teilnehmen.

>> Hier gehts direkt zum Gewinnspiel der Tips <<

Sonntag 20. August 2017

9.30 Uhr: Feldmesse

anschließend Frühschoppen: Partnerkapelle aus Orp le Grand, Belgien

Eintritt Frei!

La Société Royale Les Fanfares d'Orp

Am Sonntag beginnt das Fest ab 09:30 Uhr mit einer Feldmesse. Ein ganz besonderes musikalisches Highlight erwartet die Besucher beim anschließenden Frühschoppen.

Die Partnerkapelle des Musikvereins Erla aus Orp le Grand, Belgien unterhält bis in den Nachmittag die Festgäste. Die Partnerschaft mit dem Musikverein aus Belgien besteht mittlerweile schon seit 35 Jahren. Der Musikverein Erla unternimmt immer wieder Konzertreisen nach Belgien.

Für die kleinen Gäste gibt es am Sonntag eine Hüpfburg.