Schlossfest in Erla 2014

11. Juli - 13. Juli 2014

Musikverein Erla

Übertragung des WM-Spiels um Platz 3 und Video-Weltpremiere beim Schlossfest in Erla

Beim Schlossfest in Erla kommen auch die Fußballfans voll auf ihre Kosten!

Eröffnet wird das Fest am Freitag, den 11. Juli, ab 19:30 Uhr mit einem stimmungsvollen Dämmerschoppen mit der Band "Press-House-Brass" aus St. Georgen an der Gusen. Das Blechensemble ist bekannt für tolle Stimmung.

Im Anschluss sorgt die Band "Reloadet" aus St. Valentin für Partylaune.

Ein weiteres besonderes Highlight erwartet die Gäste am Samstag, den 12. Juli. Im Schlosspark in Erla rockt die bekannte Band "Grandma's Chocolate Cake" eine legendäre Open-Air-Party.

Das Weltmeisterschaftspiel um Platz 3 wird am Samstag im Schlosspark auf Großleinwand übertragen! Fußballfieber und das einzigartige Ambiente des Schlossfests werden somit optimal kombiniert.

Weltpremiere des neuen Videos von !DelaDap - Listen Up

Ein ganz besonderes Highlight ist weiters die Premiere und Vorstellung des neuen Musikvideos "Listen Up", das der Musikverein Erla gemeinsam mit der Band !DelaDap eingespielt und aufgenommen hat. !DelaDap nahm übrigens bei der Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest 2012 teil!

Die Stadtkapelle St. Valentin gestaltet den Schlossfestfrühschoppen am Sonntag, den 13. Juli.

Neben der urigen Weinbar im Schüttboden des Schlosses stehen auch zahlreiche Bars im Park für die Gäste bereit. Kulinarisch verwöhnt wird man mit traditionellen Grillspezialitäten.

Schlossfest in Erla 2014

Veranstaltungsort: Schlosspark in Erla – im einzigartigen Ambiente
Veranstalter: Musikverein Erla

Auch heuer stellt der Musikverein Erla mit dem Schlossfest wieder ein außergewöhnliches Event auf die Beine.

Freitag 11. Juli 2014
Musik ab 19:30 Uhr
>> Press House Brass: www.press-house-brass.comwww.facebook.com/groups/129379837113285

>> Reloadet - nur beste musik wird Reloadet: www.reloadet.comwww.facebook.com/reloadet
    u.a.

Eintritt:
bis 21:00 Uhr: Frei!
ab 21:00 Uhr: € 7,-

Samstag 12. Juli 2014
Beginn: 21:00 Uhr
>> GRANDMAs CHOCOLATE CAKE: www.grandmas.atwww.facebook.com/GRANDMAs.CHOCOLATE.CAKE

>> Übertragung des WM-Spiels um Platz 3 im Schlosspark auf Großleinwand.

>> Welt-Premiere und Vorstellung des neuen Musikvideos "Listen Up", das der Musikverein Erla gemeinsam mit der Band !DelaDap eingespielt und aufgenommen hat: www.deladap.comwww.facebook.com/deladap.official
    u.a.

Eintritt:
Vorverkauf: € 7,-
Abendkasse € 10,-

Shuttlebus vom Schlossfest Erla

ab 1 Uhr

innerhalb des Gemeindegebiets von St. Pantaleon-Erla und St. Valentin

++ An der Abendkasse sind das ganze Wochenende Jugendtaxigutscheine der Stadtgemeinde St. Valentin erhältlich! ++

Die Freikarten, die es für den Schlossfest-Samstag zu gewinnen gab, sind alle verlost! Jeder Gewinner erhält jeweils 4 Eintrittskarten!

Die Gewinner der Karten melden sich am Eingang bitte mit Ihrem Vor- und Nachnamen!

Sonntag 13. Juli 2014
Frühschoppen ab 10:00 Uhr
>> Stadtkapelle St. Valentin: www.stadtkapelle-valentin.comwww.facebook.com/StadtkapelleStValentin

Eintritt: Frei!

Es wird wieder ein großartiges Partywochenende, das DU nicht verpassen solltest.

Vorverkaufskarten sind erhältlich in allen Filialen der Volksbank Enns-St. Valentin und bei allen Mitgliedern des Musikvereins Erla.

Der Musikverein Erla freut sich auf den Besuch.