Musikverein Erla - 08.08.2017

Winzerfest-Samstag: 19.August: Gewinne den Eintritt inkl. Weinglas für dich und deine Begleitung

Der Musikverein Erla verlost gemeinsam mit seinen Medienpartnern Eintritte inklusive Weingläser für unser Winzerfest in Klein Erla. Der Eintritt gilt für Samstag-Abend, 19. August.

Gewinnspiel auf Facebook

Der Musikverein Erla verlost auf seiner Facebook-Seite 6x2 Eintritte inkl. Weingläser. Das Gewinnspiel läuft bis 17. August, 18:00 Uhr.

>> Hier gehts direkt zum Gewinnspiel auf Facebook <<

Gewinnspiel der BezirksRundschau

Gemeinsam mit dem Musikverein Erla verlost die BezirksRundschau 6x2 Karten fürs Winzerfest am 19. August. Chancen auf den Gewinn haben alle, die bis Dienstag, 15. August, die auf der Website der Bezirksrundschau die richtige Antwort auf die Gewinnfrage geben.

>> Hier gehts direkt zum Gewinnspiel der BezirksRundschau <<

Gewinnspiel der Tips

Gemeinsam mit dem Musikverein Erla verlost die Tips 6x2 Karten fürs Winzerfest am 19. August. Chancen auf den Gewinn haben alle, die bis Freitag, 11. August, die auf der Website der Tips am Gewinnspiel teilnehmen.

>> Hier gehts direkt zum Gewinnspiel der Tips <<