Musikverein Erla - 18.08.2013

Winzerfest in Klein-Erla war großer Erfolg

So manches gute Tröpfchen Wein konnten die Besucher beim Winzerfest am 17. und 18. August in der Betriebshalle der Firma JK Beton in Klein-Erla probieren.

Das Rahmenprogramm startete am Samstag mit der Musikgruppe "Streichfähig" aus St. Valentin, welche die vielen Besucher aus der ganzen Region mit traditioneller Musik unterhielten.

Der Höhepunkt beim Winzerfest am Sonntag war der Frühschoppen. Die "Müller Musi", die kleine Formation der Stadtkapelle St. Valentin, begeisterte die zahlreichen Festbesucher bis in den späten Nachmittag hinein. Die feierliche Festmesse, zelebriert von Pfarrer Geiblinger, umrahmten Musiker des Musikvereins Erla.

Die Besucher, die zahlreichen Helfer und der Veranstalter, der Musikverein Erla, waren gleichermaßen vom Festwochenende begeistert.