Musikverein Erla - 10.11.2012

Probentag als Vorbereitung aufs Wertungsspiel

Heute Samstag, den 10.11.2012, veranstaltete der Musikverein Erla im eigenen Probenlokal einen Probentag. Die Musiker probten für die Konzertmusikbewertung kommende Woche (Sonntag, 18.11.2012 um 10:10 Uhr) in Viehdorf.

Der Musikverein Erla stellt sich wieder unter der Leitung von Kapellmeister Klaus Riedl in der Stufe C den kritischen Wertungsrichtern.

Am Vormittag studierte Kapellmeister Konsulent Florian Huber das Pflichtstück "Green Hills Fantasy" von Thomas Doss und das Selbstwahlstück "Marsch Dramatique" von Julius Fucik mit uns ein. Florian Huber, Kapellmeister der Bürgerkorpskapelle Windhaag/Perg und Bezirkskapellmeister von Perg, verstand es auch dieses Mal ausgezeichnet, die beiden Musikstücke zu perfektionieren.

Nach intensiver Arbeit am Vormittag startete man frisch gestärkt mit neuem Elan in die zweite Probenrunde. Optimal vorbereitet freuen sich unsere Musiker auf die bevorstehende Konzertmusikbewertung.