Musikverein Erla - 20.06.2019

Neuwahl der organschaftlichen Vertreter des Musikvereins Erla

Team

Am 20. Juni fand nach der traditionellen Fronleichnamsprozession, die vom Musikverein Erla musikalisch umrahmt wurde, die jährliche Generalversammlung statt.

Im Rahmen der Generalversammlung werden wesentliche Ereignisse des vergangenen Vereinsjahres und auch zukünftige Themen, die den Musikverein und seine Mitglieder beschäftigen, besprochen.

Alle drei Jahre werden gemäß der Statuten auch im Rahmen der Generalversammlung die organschaftlichen Vertreter, also der Vorstand, neu gewählt. Heuer war es wieder so weit.

Obmann des Musikvereins Erla ist weiterhin Stefan Lettner, als sein neuer Stellvertreter wurde Thomas Stockinger gewählt.

Zusätzlich dürfen wir Maximilian Nöhbauer als Jugendreferent-Stellvertreter im Vereinsvorstand herzlich willkommen heißen.

Der Musikverein Erla bedankt sich bei allen bisherigen Vereinsvorständen für ihre tatkräftige Unterstützung und ihre Tätigkeit im Vorstand.