Musikverein Erla - 24.07.2022

Kirtagsstimmung mit dem Musikverein Erla in St. Pantaleon

Der Musikverein Erla sorgte auf Einladung des Musikvereines St. Pantaleon für die musikalische Unterhaltung beim Kirtag-Frühschoppen in St. Pantaleon.

Vorm Frühschoppen fand die Patroziniumsfeier des Hl. Pantaleon samt Primizsegen von Manuel Sattelberger statt. Manuel Sattelberger wurde Ende Juni zum Priester geweiht. Ebenso fand während der Messe die Verabschiedung von Pfarrer Dr. Isaac statt, Dr. Isaac Padinjarekuttu, der zukünftig wieder in seiner Heimat in Indien tätig sein wird.

Nach dem Festgottesdienst wurde im bis auf den letzten Platz gefüllten Pfarrgarten beim Kirtagsfrühschoppen gefeiert.

Die ausgezeichnete Stimmung sowie herrliches Sommerwetter trugen zur Veranstaltung entsprechend bei.

Vielen Dank an den Musikverein St. Pantaleon für die Einladung.

Fotos: Roman Kosta