Musikverein Erla - 02.07.2023

Kirtagsmesse und Frühschoppen in Erla

Kritagsfrühschoppen in Erla

ERLA | Viel los war diesen Sonntag in Erla. Der Musikverein Erla lud zum Frühschoppen ein und in der Pfarrkirche wurde die Kirtagsmesse für die Schutzpatrone Peter und Paul gefeiert.

Vor dem Frühschoppen wurde in der Pfarrkirche Erla der Festgottesdienst zum Patrozinium gefeiert. Die Messe wurde von Priester Manuel Sattelberger zelebriert und der Kirchenchor brachte gemeinsam mit einem Ensemble des Musikvereins Erla und Orgel die Harmonie-Messe zur Aufführung.

Viele Besucher aus der Gemeinde besuchten die Festmesse und den anschließenden Frühschoppen.

Der Frühschoppen ist Treffpunkt der Bewohnerinnen und Bewohner von Erla. Dem Musikverein Erla freut es ganz besonders und es macht immer besonders viel Spaß für die Musikerinnen und Musiker, für die eigene Bevölkerung zu spielen und so das Ortsleben, die Kultur und die Gemeinschaft zu fördern.