Jugend - 28.11.2010

4 Jungmusikerinnen beim Musikverein Erla

Unsere Jungmusikerinnen Alexandra Guttenbrunner, Alexandra Haider, Bianca Kleinzineder (jeweils Klarinette) und Melanie Ortner (Saxofon) legten in diesem Sommer die Prüfung zur Erlangung des Jungmusiker-Leistungsabzeichens in Bronze ab. Dazu gratulieren wir sehr herzlich.

Ein Jahr lang Musikstunden und intensive Proben bei Klaus Riedl machten diesen beachtlichen Erfolg möglich.

Ihre ersten öffentlichen Auftritte im Musikverein bestritten sie beim Adventkonzert in Erla (27.11.2010) und beim Konzertwertungsspiel in Viehdorf (28.11.2010).

Unseren Mädchen wünschen wir viel Freude am Musizieren sowie Spaß und Kameradschaft im Musikverein.

v.l.n.r. Kplm. Markus Kapeller, Bianca Kleinzineder, Alexandra Haider, Kplm. Klaus Riedl, Alexandra Guttenbrunner, Juref. Martin Riedl, Melanie Ortner