Musikverein Erla - 15.07.2018

Der Schlosspark in Erla lud zum Feiern ein

Alle zwei Jahre wird im Schlosspark in Erla das Schlossfest vom Musikverein Erla veranstaltet. Auch heuer konnte der Musikverein wieder zahlreiche Gäste im schönen Ambiente des Schlossparks in Erla begrüßen.

Das schöne Wetter lockte bereits am Freitag, dem 13. Juli, viele Gäste zum gemütlichen Beisammensein. Für musikalische Unterhaltung sorgten dabei die Båchrama aus St. Pantaleon und im Anschluss konnten die Besucher zur Musik der Band Reloadet aus St. Valentin das Tanzbein schwingen.

Auch am Samstag, dem 14. Juli, war die Stimmung im Schlosspark ausgelassen. Die Band Highlights heizte die Stimmung rund um die Tanzfläche ordentlich an.

Bei wunderschönem Wetter und der musikalischen Unterhaltung durch die CHN-Musik aus St. Valentin konnten die Besucher beim gemütlichen Frühshoppen am Sonntag Henderl, Bratwürstel, kühle Getränke und andere kulinarische Speisen und Getränke genießen. Auch in der Hüpfburg herrschte bei den Kindern ausgelassene Freude.

Der Musikverein bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und vor allem auch bei allen fleißigen Helfern. Ein großes Dankeschön gilt auch der Familie Goldschmidt-Huberti und Emilio Biomonti für die Nutzung des Schlossparks und des Schüttbodens des Schlosses. Ohne eure Unterstützung wäre ein solches Fest nicht möglich.