Musikverein Erla - 20.07.2014

Ausgezeichnete Stimmung beim Waldschoppen in Herzograd

Ein Fest für alle Sinne war der Waldschoppen des Blasorchesters Sankt Valentin Steyr-Traktoren. Die Musiker organisierten nicht nur den Waldschoppen, sondern ließen sich auch kulinarisch einiges einfallen. Eine Paella, Steckerlfische und Henderl sowie köstliche süße, selbst gemachte Mehlspeisen waren neben der Musik des Musikvereins Erla ein wahrer Genuss.

Nach der Feldmesse, die Pfarrer Herbert Reisinger abhielt und der Musikverein Erla musikalisch umrahmte, wurde bei herrlichem Wetter der Waldschoppen so richtig genossen. Auch die Bürgermeisterin von St. Valentin, Kerstin Suchan-Mayr fühlte sich mit ihrer Familie sichtlich wohl bei diesem gemütlichen Waldschoppen.

Bericht nach dem Zeitungsbericht von Claudia Dreer; Bezirksrundschau Enns 23.07.2014
Link zum Zeitungsbericht: http://www.meinbezirk.at/enns/leute/ausgezeichnete-stimmung-beim-waldschoppen-d1027432.html

Fotos: Musikverein Erla