Musikverein Erla - 18.12.2010

Weihnachtsfeier 2010

Einer unserer letzten Höhepunkte im Jahr 2010 war unsere Weihnachtsfeier am 18. Dezember.

Obmann-Stv. Stefan Lettner konnte viele Musikerinnen und Musiker sowie Bürgermeister Rudolf Bscheid herzlich begrüßen. Außerdem folgten die Eltern unserer Jungmusikerinnen unserer Einladung.

Ein Klarinettenensemble unter der Leitung von Klaus Riedl sorgte mit unseren Jungmusikerinnen Bianca Kleinzineder, Alexandra Guttenbrunner, Melanie Ortner und Alexandra Haider für weihnachtliche Stimmung.
Wie jedes Jahr beendete das gemeinsame „Stille Nacht“ bei erleuchtetem Christbaum den besinnlichen Teil des Abends.

Unser Vereinskoch Charly Schnetzinger zauberte wieder mit viel Begeisterung und Elan ein hervorragendes Festmenü. Dafür ihm und seinen Helfern herzlichen Dank.

Ein informativer und unterhaltsamer Fotorückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr, zusammengestellt und präsentiert von Klaus Riedl, wurde mit Begeisterung aufgenommen.

Bei geselligem Zusammensein dauerte der gelungene Abend bei so manchem bis in die frühen Morgenstunden.

Mit etwas Wehmut blicken wir auf diese Weihnachtsfeier zurück, war sie doch die letzte in unserem alten Vereinslokal. Aber die Freude auf das neue Musikheim überwiegt doch sicherlich bei allen.