Musikverein Erla - 18.12.2016

Weihnachten und Brauchtum in Erla

Die Adventzeit und Weihnachten zeigen sich von der besinnlichen und musikalischen Seite: das Turmblasen, die Christmette und die Musikermesse laden zum besinnlichen Zusammensein ein.

Turmblasen: 24. Dezember, 15:00 Uhr

Mit dem alten Brauch des Turmblasens vom Kirchturm der Pfarrkirche Erla wünscht der Musikverein Erla musikalisch alljährlich am 24. Dezember ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Christmette: 24. Dezember, 22:00 Uhr

Bei der Pfarrkirche Erla spielt eine Gruppe des Musikvereins vor und nach der Christmette. Die Christmette wird ebenfalls vom Bläserensemble feierlich mitgestaltet.

Musikermesse: 26. Dezember, 09:30 Uhr

Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder und Gönner, gestaltet vom Musikverein Erla.

Der Musikverein Erla wünscht der Bevölkerung, allen Freunden und Gönnern besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Danke für die Unterstützung im letzten Jahr.