Jugend - 11.05.2012

Vorstellung der Bläserklasse beim "Tag der NÖ Musikschulen"

Bläserklasse St. Pantaleon-Erla

Im Rahmen des „Tages der niederösterreichischen Musikschulen„ am 11.05.2012 nutzten die Musikvereine Erla und St. Pantaleon die Gelegenheit, die im Herbst startende Bläserklasse vorzustellen.

Dieses Projekt soll den Kindern die Möglichkeit bieten, das gewünschte Blasinstrument in der Gruppe mehrerer Kinder zu erlernen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Bläserklasse aus St. Valentin, sorgte mit ihrem kleinen Konzert, für Begeisterung in den Augen der Besucher. Nachdem die Kinder die Instrumente auch selbst probieren durften, kam es bereits zu einigen Anmeldungen. Nähere Informationen entnehmen Sie dem beiliegendem Flyer oder wenden Sie sich an die Musikvereine oder die Lehrer der Musikschule.

Wir würden uns sehr über zahlreiche Anmeldungen freuen.
Voranmeldungsschluss: 30. Juni. 2012