Musikverein Erla - 28.05.2017

Schwungvolle österreichische Blasmusik an Bord der MS Austria

Am Sonntag, den 28. Mai war der Musikverein Erla auf dem Donauschiff MS Austria der Firma Brandner Schiffahrt zu Gast.

Beim beliebten Blasmusik-Frühschoppen an Bord der MS Austria sorgten die Musiker mit schwungvoller österreichischer Blasmusik für die Unterhaltung der zahlreichen Gäste.

Die Fahrt durch das berühmte Weltkulturerbe Wachau führte von Krems bis Melk am blauen Turm von Dürnstein, dem malerischen Winzerort Spitz, der Burgruine Aggstein - die 300 m Höhe auf einem schmalen Felsen hoch über der Donau drohnt - und zahlreichen Kulturschätzen vorbei.

Die Gäste genossen das einzigartige Flair der Wachau von der Donau aus - kombiniert mit bester österreichischer Blasmusik, gespielt vom Musikverein Erla.