Musikverein Erla - 26.09.2017

Musikverein Erla erhält Ehrenpreis in Gold

Verleihung des Ehrenpreises der Landeshauptfrau von Niederösterreich in Gold
v.l.n.r.: Obmann Stefan Lettner, Kapellmeister Klaus Riedl, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Jugendreferent Martin Riedl

LANDESHAUPTFRAU ZEICHNETE AUS / Der Musikverein Erla wurde für musikalische Leistungen besonders geehrt.

GRAFENWÖRTH / Der Musikverein Erla erhielt von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner für die ausgezeichneten musikalischen Leistungen den Ehrenpreis in Gold.

Die Verleihung der Ehrenpreise fand im Haus der Musik in Grafenwörth statt. Begleitet wurde Kapellmeister Klaus Riedl von Obmann Stefan Lettner und Jugendreferent Martin Riedl.

Das Land Niederösterreich ehrt Mitgliedskapellen des NÖ Blasmusikverbandes für die Teilnahme an Musikbewerben wie Konzertmusikbewertung, Marschmusikbewertung und Weisenblasen.

Diese Ehrung ist ein Dank an alle Musikerinnen und Musiker unseres Vereins für ihr Engagement und ihren Einsatz im Musikverein Erla und somit für ihren Beitrag zur kulturellen Vielfalt und Gemeinschaft in Niederösterreich.