Musikverein Erla - 29.08.2015

Musikerhochzeit - Unsere Klarinettistin hat geheiratet

Das Jahr 2015 steht auch beim Musikverein im Zeichen der Liebe. Am 29. August gaben sich Regina und Simon Schreiner bei sommerlichstem Wetter im Stift Seitenstetten das Jawort.

Der Musikverein freute sich ganz besonders, dieses Event musikalisch zu umrahmen. Regina ist beim Musikverein Erla tatkräftig und als Klarinettistin aktiv dabei.

Schon bald in der Früh, mit den ersten Sonnenstrahlen, startete Regina mit Musik in diesen besonderen Tag. Wir begrüßten Regina mit Marschmusik bei ihrem Elternhaus.

Gemeinsam mit dem Musikverein Biberbach, bei dem Simon Posaune spielt, spielten wir Märsche am Vorplatz des Stifts Seitenstetten und führten den Hochzeitszug in die Stiftskirche an.

Eine Abordnung der Musikvereine Erla und Biberbach umrahmte mit einem Chor die feierliche Hochzeitsmesse und nach der Messe unterhielten wir die zahlreichen Gäste vor dem Stift. Später ging es zur Hochzeitsfeier weiter zum Gasthaus Kappl in Biberbach.

Wir wollen unserer Klarinettistin Regina und ihrem Simon noch einmal alles Gute zur Hochzeit wünschen. Es hat uns sehr gefreut, diesen unvergesslichen Tag mit Euch feiern zu dürfen. Alles Gute wünschen wir Euch für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!