Musikverein Erla - 15.09.2012

Generalversammlung am 14. September

Obmannwechsel beim Musikverein Erla

DI Florian Himmelbauer, seit 8 Jahren Obmann des Musikvereins Erla, trat im Rahmen der Generalversammlubg am 14. September 2012 von seinem Amt zurück. Er bleibt dem MV Erla als Beirat erhalten.
Nachfolger ist der bisherige Obmann-Stv. Stefan Lettner, der einstimmig zum neuen Obmann gewählt wurde.

Der MV Erla möchte sich nochmals ausdrücklich bei DI Florian Himmelbauer für die langjährige Vorstandstätigkeit bedanken und wünscht dem neuen Obmann Stefan Lettner viel Erfolg!

Neu im Vorstand des MV Erla sind weiters Christina Kosta und Thomas Nöhbauer als Musikheimarchivare.

v.l.n.r: Obmann Stefan Lettner, Ing. Gerhard Haider, DI Florian Himmelbauer

Zur diesjährigen Generalversammlung konnte Obmann DI Florian Himmelbauer neben den aktiven Mitgliedern und Ehrenmitgliedern auch Ing. Gerhard Haider, Referatstv. im Kulturausschuss der Gemeinde St. Pantaleon-Erla in Vertretung des Bürgermeisters Rudolf Bscheid begrüßen.

Nach den Berichten der einzelnen Funktionäre klang der Abend beim gemütlichen Beisammensein in der Vereinskantine unter den neuen Kantineuren Leopold Dietl, Karl Nenning und Karl Schnetzinger aus.