Musikverein Erla - 13.04.2012

Besuchen Sie uns jetzt auch auf facebook!

Wir freuen uns, Sie ab jetzt auch auf unserer MV Erla Seite auf facebook begrüßen zu dürfen.

Sie erfahren ab nun auch auf facebook alles Neue rund um den Musikverein Erla, seien es News oder besondere Veranstaltungen, aktuelle Newsletter, etc.

Reger Austausch über unsere Veranstaltungen und Kommentare sind natürlich sehr willkommen, besonders wenn sie mit Fotos oder Videos ausgestattet sind.

Übrigens können Sie uns auch ohne Registrierung auf facebook besuchen, um Inhalte zu lesen oder Fotos auszuschauen.

Was ist facebook?

facebook ist ein soziales Netzwerk, das Menschen übers Internet mit Ihren Freunden, Kollegen und interessanten Gruppen, wie dem Musikverein Erla, verbindet.

Über Facebook können sich Internetnutzer mit Freunden und Bekannten zu den verschiedensten Themen austauschen.

Unternehmen nutzen das soziale Netzwerk zur Reichweitesteigerung, der Interaktion mit Lesern sowie zur Verbreitung von exklusiven Aktionen.

Sie können unsere MV Erla Seite auf facebook auch ohne Registrierung besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Link: MV Erla auf Facebook