Musikverein Erla - 12.06.2014

Audio-Recording und Video-Dreh mit der Band !DelaDap

Weltpremiere beim Schossfest in Erla

Audio-Recording und Video-Dreh mit der Band !DelaDap

Der Musikverein Erla hat die einzigartige Gelegenheit bekommen, bei einem Musikvideo der international bekannten österreichischen Band !DelaDap mitzuwirken. 2012 nahm !DelaDap an der Vorausscheidung für den Eurovision Song Contest teil.

Am Dienstag, den 10. Juni 2014 nahmen wir unseren Audio-Part auf. Ein erster Edit des Audio-Recordings ist auf SoundCloud zu hören. Am Sonntag, den 15. Juni 2014 folgte dann der Videodreh!

Gemeinsam mit dem audiovisuellen Künstler David Kleinl entwickelte DelaDap ein erstaunliches Konzept - eintstanden ist ein One-Shot-Video (!).

Die Band !DelaDap fährt mit einem Excalibur Series II Roadster, einem Luxusauto gebaut nach Plänen aus den 1970ern, durch die Au rund um St. Pantaleon-Erla und Strengberg.

Am Ende des Videos trifft die Band auf den Musikverein Erla, die die Botschaft des Songs, im Refrain heißt es schließlich nicht umsonst: „This is DelaDap!", in die weite, ganze Welt hinausträgt.

Ihr dürft alle auf das Ergebnis gespannt sein.

Im Rahmen des Schlossfestes Erla feiert das neueste !DelaDap-Video Wletpremiere und wird erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Uns freut es ganz besonders, bei diesem Musikvideo mitwirken zu können.

Anbei das offizielle Musikvideo "Listen Up" auf Youtube:

AudioEdit auf SoundCloud:soundcloud.com/dela-dap/deladap_listen-up_video-thema-istanbul-edit-erla-musikverein
Website von !DelaDap: www.deladap.com
!Deladap auf Facebook: www.facebook.com/deladap.official